Die Verbindungen mit Menschen sind es, welche dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)

reuss & büttner wurde 1996 von Sascha Büttner gegründet und arbeitet seit den 2000er-Jahren in den Bereichen Wissensmanagement & Enterprise 2.0 und Kommunikation.

Sascha Büttner - Visitenkarte

Der Bereich BusinessSparring rundet mein Leistungsspektrum ab.


Wir im Netzwerk:

PLÖNZKE NETZWERK „Die ausgesprochene Kunden-Nutzen-Orientierung von Herrn Büttner, entspricht genau dem Grundgedanken des PLÖNZKE NETZWERKS und macht darum seinen Wissensmanagement-Ansatz für unser Netzwerk so wertvoll.“ Klaus C. Plönzke


In der Praxis arbeite ich mit folgenden Partnern zusammen:

    • Bei der Begleitung von OE-Projekten und im Changemanagement vertraue ich auf die langjährige Erfahrung von Mathias Balkow, Inhaber von MACE Consulting.
    • Im Coaching-Prozess vertraue ich Dr. Christian Rabanus.
    • Resilienz und Gesundheit sind Themen, die ich nur Dr. Mallika Elizabeth Meinhold anvertraue.
    • Die Themen Mitarbeiterentwicklung, Burn Out Prävention und IT-Business-Alignment vermittle ich gerne an Malika Bauer.
    • Als fundierten Projektmanager, Trainer und Coach habe ich Jürgen Tiekötter kennen- und schätzen gelernt.
    • Wenn es um Marken- und Produktentwicklung geht, dann arbeite ich am liebsten mit meinen Freunden von Jack Smith zusammen.
    • Über Kunst, Kultur und Sprache tausche ich mich mit Dr. Matthias Kampmann produktiv aus.
    • Im Bereich der laufenden Buchhaltung und laufenden Lohnabrechnung kann ich mit Karl-Heinz Weilnau, Abacus-Accounting, rechnen und auf ihn zählen.