Erfolgreiches Bewertungsmanagement

Wir sind fest davon überzeugt, dass die gute Bewertung ein Ergebnis guten Handelns ist. Wir beraten und unterstützen sie aktiv beim Aufbau und der Durchführung ihres Bewertungsmanagement.

Bewertungsmanagement
Quelle: Fotolia

Möglichkeiten des aktiven Bewertungsmanagement

Sie können darauf warten, dass Ihre Kunden Ihre Leistung im Internet bewerten. Besser ist, sie bauen mit uns Ihr Bewertungsmanagement auf:

+ Online-Bewertungs-Check
+ Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter
+ Einfache Online-Bewertung vor Ort
+ Feedback-Fragebogen für Ihre Kunden
+ Zielorientierte post-stay Kommunikation
+ Bewertungen und SEO
+ Monitoring Ihrer Reputation
+ Krisenkommunikation
+ Vom richtigen Umgang mit Beschwerden

Wenn das Kind in den Brunnengefallen ist

Negative Bewertungen häufen sich? Sie verzeichnen einen spürbaren Kundenrückgang? Verkaufszahlen sinken? Aufträge bleiben aus?
Freuen Sie sich, dann sind sie in einer Krise (und haben das wahrgenommen)! Das gibt uns die Möglichkeit, ihre Krisenkommunikation und Sofortmassnahmen zu identifizieren und umzusetzen.

Der schleichende Tod

Viele nehmen die Krise erst wahr, wenn es zu spät ist. Geschäftsaufgabe oder Insolvenz sind dann oft die Folge. Mit einem konsequenten und ganzheitlichen Bewertungsmanagement beugen sie diesem schleichenden Tod vor:

+ Gute Bewertung beginnt beim ersten Kundenkontakt
+ aktive Bitte um Rückmeldung
+ Monitoring der relevanten Bewertungsportale
+ persönliche post-stay- Kommunikation
+ ganzheitliches Reputationsmanagement
+ Die Kunst der Empfehlung
+ Der Business-Knigge

Sie brauchen Unterstützung? So geht’s:

+ Kennenlernen
+ Ziele Vereinbaren
+ Ressourcen klären
+ Vertragliches
+ Loslegen

Ihr Bewertungsmanagement

Mein Angebot für Sie:

+ Aufbau Ihres nachhaltigen Bewertungsmanagement on- und offline
2-Tages Workshop (InHouse)

+ Strategie des guten Bewertungsmanagement
1-Tages-Seminar für Führungskräfte

+ Der gute Umgang mit Bschwerden und Bewertungen
1-Tages Seminar für Führungskräfte

+ Schulung und Sensibilisierung für das neue Bewertungsmanagement
1-Tages Seminar für Führungskräfte und Mitarbeiter

+ Krise: Schlechte Bewertungen häufen sich
4-Stufen-Krisen-Intervention, Aufbau + Umsetzung Ihrer Krisenkommunikation.

Ihr Ansprechpartner:

Sascha Büttner
E-Mail: sascha@reussundbuettner.de
Unterwegs: +49 151 22 65 35 77

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