Wie kann ich Enterprise 2.0, selektives Wissensmanagement und Social Media für meine Marketing- und Vertriebsstrategie nutzen? Welcher Mehrwert läßt sich für erklärungsbedürftige Produkte generieren?

Wir zeigen Ihnen in einem halbtägigen Basis-Workshop:

  • Was die einzelnen Social-Media-Kanäle bedeuten, wie sie in Ihrem Bereich sinnvoll zu nutzen sind, welche Möglichkeiten, Anforderungen und Erwartungen damit verbunden sind.
  • Was Social Software für die interne und externe (b-t-b-Kommunikation) leisten kann und wo die Grenzen sind.
  • Wie sich klassische PR und Kommunikation sowie Social Media-Formate für Ihr spezielles Anwendungsszenario sinnvoll ergänzen können.

Ihre Ansprechpartner:

Sascha Büttner
E-Mail: sascha@reussundbuettner.de
Unterwegs: +49 151 22 65 35 77

Dr. Isa Hofmann
IHOFMANN Kommunikation . PR . Marketing
E-Mail: info@ihofmann.com
Festnetz: +49 611 890 596 40

Schlagwörter: